Das Juwel: Neue Rooftop-Bar in Wien

Feierabend. Oft genießt man sein Gläschen Wein zu Hause oder in der Bar gleich neben an. Dabei hat Wien noch viel mehr Möglichkeiten für einen Afterwork-Drink zu bieten. Wie wäre es etwa mit einer angesagten Rooftop-Bar? Schließlich muss man ja nicht unbedingt Tourist sein, um die tolle Aussicht auf Wien zu genießen, oder?

Heute eröffnete das „Juwel“ in Kooperation erstmals seine Pforten. Zutritt zu der exkusiven Location oberhalb der Spelunke erhält man nach vorheriger Registrierung.

Mit wild-floralen und exostischen Mustern präsentiert sich die Rooftop-Location als wahrer „Eden Garden“. Geboten werden Snacks und hervorragende Drinks, wie etwa Champagner von Perrier-Jouët.

Ab 18 Uhr wird anfangs noch klassisches Afterwork-Networking geboten, zu späterer Stunde wird die Atmosphäre clubähnlich und es kann bis zwei Uhr morgens über den Dächern von Wien getanzt werden.

Bis 27. September ist die neue Location geöffnet.

Adresse: Das Juwel, 15 Stock des Mediatower, Taborstraße 1-2, 1020 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *